Big Mountain Suprise-Tour 2016

Big Mountain Suprise-Tour 2016 by Bergrad.ch

Auch dieses Jahr fand die Big Mountain Suprise-Tour by Bergrad.ch wieder im Wallis statt.

Anders als an anderen Jahren, durften nur Biker teilnehmen, welche von Bergrad.ch exklusiv eingeladen wurden. Begrad.ch hat dafür eine kleine homogene Truppe aus Big Mountain-Rider selektioniert. Das Programm lautete hochalpine und epische Trails in unbekanntem Gelände. So karg wie das Gelände in welchem wir unterwegs waren, präsentiere sich auch unsere Unterkunft. Das alte Maiensäss, welches schon über 400 Jahre dem rauen Walliser-Klima trotzt, bot uns über das ganze Weekend Schutz vor den doch so kühlen Temperaturen.

Auf diesem Weg bedankt sich Bergrad.ch bei Partizipanten dieses doch so einzigartigen Weekends.

Danke:

Odilo Imboden (Bikeschule Trail-Guides.ch Grächen)
Marco Zingg (Bikeschule Saltamontes Schaffhausen)
Pascal Lapierre (Bikecafe Schaffhausen)
Pascal Kern (Big Mountain Guide Bikeschule Bergrad.ch Unterbäch)  

Mit sportlichen Grüssen

Kuonen Patrick