Indian Summer Week 2016 Day 2

Geschätzte Bikerinnen & Biker

Anbei findet ihr die Bilder des zweiten Tages der Indiansummer-Week by Bergrad.ch. An diesem Tag hat es uns nach Norditalien in die zweite Heimat von Firmeninhaber Kuonen Patrick verschlagen. Entspannte Aufstiege und endlose Secret-Trails haben diesen Tag nachhaltig geprägt und die Herzen der Teilnehmer höher schlagen lassen. Das anschliessende Nachtessen bei Onkel Mario hat die Kalorienbilanz ganz schön aus der Balance gebracht. Was soll’s, wir leben nur einmal!

Auf diesem Weg möchte sich das Team von Bergrad.ch herzlichst bei seinen neuen Partnern „Walti Schoch dein Bikeshop in Basel“ und „Santa Cruz Schweiz“ für die grossartige Unterstützung bedanken. Während der ganzen Woche, durften die Teilnehmer hochwertige Bikes von Santa Cruz auf Herz und Nieren testen. Immer dabei der fachkundige Rat von Walti Schoch. Nun wünschen wir euch viel Spass beim Betrachten der Bilder!

Sportliche Grüsse

Team Bergrad.ch