Boutique-Hotel Landgasthof Roderis

 

Im Herzen des Schweizer Juras, im Gebirge des Schwarzbubenlands, erwarten dich einzigartige Erlebnisse. Die Küche des Landgasthof Roderis zeichnet sich aus durch ein jung dynamisches Küchenteam auf der Basis der klassischen Küche, inspiriert durch die Produkte des Schwarzbubenlandes mit viel Sorgfalt verarbeitet und neu interpretiert. Saisonale Produkte liegen uns am Herzen, denn so können wir Hand in Hand mit den Bauern und Produzenten in der regionalen Umgebung zusammenarbeiten.

Lassen Sie sich von der Vielzahl auserlesener Gerichte verwöhnen. Neben der traditionellen Fischküche mit kreativen Variationen können sie weitere kulinarische, regionale Gerichte geniessen. Das anliegende Hotel bietet mit sieben stilvoll eingerichteten Zimmern erholsame Übernachtungen. Dazu gehören Wanderungen zu sehenswürdigen Aussichtspunkten, sportliche Aktivitäten wie Klettern oder Mountain-Bike (E-Mountain-Bike) sowie musikalische und kulturelle Events.

Zusätzlich können Meetings von Firmen sowie Seminare (indoor&outdoor) gebucht werden.

"Es ist unser oberstes Gebot, dass sich unsere Gäste bei uns in jeder Hinsicht wohl fühlen."